Anzeige

Gilmore Girls: Kommen Rory und Logan wieder zusammen?

Mit wem kommt Rory zusammen? (Foto: TheConspirator3_flickr.jpg)

Für die neuen Folgen Gilmore Girls soll es ein großes Liebes-Comeback geben. Kommen Rory und der reiche Schönling Logan wieder zusammen, oder wird es doch eher der Bad-Boy Jess?

Im November erscheinen die neuen vier Folgen Gilmore Girls auf Netflix und zum Finale soll Rory ein Liebes-Comeback feiern. Aber mit wem? Die erste große Liebe Dean, gespielt von dem 34-jährigen Jared Padalecki, ist es wahrscheinlich nicht. Padalecki soll gesagt haben, er war nur einen Tag am Set.

Für wen entscheidet sich Rory?

Die anderen Kandidaten wären Jess, der Rebell von nebenan, oder Logan, der reiche Prince-Charming. Der Cast-Liste zufolge ist Milo Ventimiglia, der Jess spielt, nur in drei von vier Folgen von Gilmore Girls dabei. Matt Czuchry, der Logan spielt, wird hingegen ganze vier von vier Folgen dabei sein. Für wen sich Rory letztendlich entscheidet, werden wir wohl erst im November heraus finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.