Anzeige

Gilmore Girls: Jared Padalecki verrät geheime Details!

Jared Padalecki verrät einige Geheimnisse über das "Gilmore Girls"-Revival. (Foto: Gage Skidmore (flickr.com))

Jared Padalecki plauderte über das Revival von “Gilmore Girls” und ließ dabei einige Geheimnisse ans Licht kommen.

Die Spannung vor dem “Gilmore Girls”-Revival steigt bis ins Unermessliche. Die Fans können die Ausstrahlung kaum erwarten und nach und nach kommen immer mehr Details über die Fortsetzung ans Licht. So plauderte Darsteller Jared Padalecki nun einige Geheimnisse über sein Erscheinen aus. Da er ziemlich eingespannt ist, lockte ihn die Drehbuch-Autorin Amy Sherman-Palladino: “Hör zu, wir schreiben dir eine wirklich coole Szene und wenn du einen Tag frei hast, dann lass es uns wissen, damit wir deine Szene an dem Tag einschieben können.” Denn offenbar wird er mit einer Schauspielerin drehen, die sowieso jeden Tag am Set ist. Bedeutet das etwa ein Liebescomeback mit Rory Gilmore?

Zu viel verraten

Könnte es also tatsächlich sein, dass Dean wieder auf Rory trifft und die beiden ein Liebescomeback feiern? Doch wie sollte das erneute Treffen stattfinden und schließlich gibt es immernoch Logan, gespielt von Matt Czurchry, der mit dem Charakter von Jared Padalecki in Konkurrenz tritt. Abschließend sagt Jared noch: “Dean hat eine coole Szene im Supermarkt [Doose’s], in dem er arbeitet. Es ist eine wirklich schöne Szene, die mich mit der Sache abschließen ließ.” Mehr darf der Schauspieler aber doch nicht verraten, denn er erwähnt, dass das vermutlich schon mehr war “als er vermutlich darf”. Na gut, dann müssen sich die “Gilmore Girls” Fans mit diesen Infos vorerst zufrieden geben.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.