Anzeige

Gibt Karrueche Tran Chris Brown doch noch eine zweite Chance?

Den Valentinstag hat Karrueche Tran alleine verbracht, und irgendwie scheint sie auch noch nicht so ganz bereit für eine neue Beziehung zu sein: Hängt das hübsche Model etwa immer noch an Exfreund Chris Brown? Insider vermuten, dass Kae Breezy noch immer verfallen ist…

Er hat sie so sehr verletzt wie wol noch kein anderer Mann in ihrem Leben: Chis Brown hat Karrueche Tran nicht nur betrogen, sondern mit seiner Affäre auch noch ein Kind gezeigt. Das schlimmste an allem: Kae musste von Royaltys Existenz aus den Medien erfahren! Klar, dass das hübsche Model dem Rapper den Laufpass gegeben hat. Doch so eine Trennung nach vier Jahren ist nicht einfach: Es sieht danach aus, als würde die 27-Jährige ihrem Ex immer noch nachzuhängen.

Keine neue Beziehung

Denn wie es scheint, ist Karrueche Tran noch nicht bereit, sich wieder an einen neuen Mann zu binden. Den Valentinstag hat das hübsche Model alleine verbracht, und Insider wollen auch wissen, warum das so ist: “Kae ist noch immer in Chris verliebt. Aber er hat sie so sehr verletzt, dass ihr Herz jetzt aus Stein ist. Es gibt viele, die sich um sie bemühen, aber sie merken schnell, dass sie noch zu verbittert ist, um sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Sie kann nichts dafür, und sie kann es auch nicht ändern.” Chris Brown hat einmal mehr wirklich großen Mist gebaut!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.