Anzeige

Gibt es eine Reunion von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult?

Mit wem ist Jennifer Lawrence aktuell zusammen? (Foto: Joy_Movie_Premiere_flickr CC BY-SA 2.0)

Die Fans von Jennifer Lawrence dürfen sich freuen, denn laut Gerüchten ist die Schauspielerin gar nicht mit Darren Aronofsky zusammen und stattdessen könnte es schon bald wieder eine Reunion mit ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult geben. Was steckt dahinter?

In der letzten Zeit hat sich Jennifer Lawrence einige Male an der Seite von Darren Aronofsky gezeigt und eigentlich sprechen die Fotos für sich. Doch die Fans scheinen mit der neuen Beziehung der Schauspielerin nicht ganz einverstanden zu sein, schließlich ist der Regisseur stolze 20 Jahre älter als der Tribute von Panem Star. Viel lieber hätten die Ex-Freund Nicholas Hoult und laut “gamenguide” ist eine Reunion bei den beiden nicht ganz ausgeschlossen. Die 26-Jährige hat die Beziehung zu Aronofsky nämlich noch nicht bestätigt.

Mit wem ist Jennifer Lawrence zusammen?

Außerdem könnte es gut sein, dass Nicholas Hoult und die Schauspielerin schon bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Aber auch ein neues Projekt wurde bisher noch nicht bestätigt. Noch gibt es allerdings Hoffnung, dass Jennifer Lawrence wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen kommt. Dennoch könnte es natürlich auch sein, dass sie schon längst mit Darren Aronofsky zusammen ist. Wie auch immer, Hauptsache ist doch sowieso, dass die 26-Jährige glücklich ist, oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.