Anzeige

Gibt es doch ein Liebescomeback von Harry Styles und Kendall Jenner?

Ist Kendall Jenner wieder mit Harry Styles zusammen? (Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0)

Gute Nachrichten für die Fans von Kendall Jenner und Harry Styles. Möglicherweise scheint ein Liebescomeback doch nicht ausgeschlossen. Angeblich hätte der One Direction Star auch nichts dagegen, die Beziehung von Hendall endlich öffentlich zu machen…

Hat die Liebe von Kendall Jenner und Harry Styles doch noch eine Chance? Im Januar gab es darauf noch keine Hinweise. Zwar verbrachten die beiden einen heißen Liebesurlaub auf einer Jacht, eine Beziehung hat sich daraus aber nicht entwickelt. Grund dafür könnte gewesen sein, dass der One Direction Star einfach noch nicht für eine Beziehung bereit war. Das könnte sich nun geändert haben, denn laut der Seite “Inquisitr” treffen sich das Kardashian-Mitglied und der Sänger wieder still und heimlich. Das hört sich doch ganz nach einem Liebescomeback an, oder?

Macht Kendall Jenner ihre Beziehung bald öffentlich?

Außerdem soll dem 22-Jährigen die Heimlichtuerei um seine Beziehung zu dem Model ziemlich auf die Nerven gehen: “Kendall hält sich zurück, weil sie Harry nicht genug vertraut, um eine Beziehung mit ihm einzugehen, vor allem, wenn die ganze Welt zusieht [...] Er hat angefangen, sich zu beschweren über die Heimlichkeit, die sie machen”, weiß ein Insider. Werden die beiden ihren Fans also womöglich bald mitteilen, dass sie zusammen sind? Wir werden sehen. Kendall Jenner scheint ihm Moment noch nicht dafür bereit zu sein. Das könnte für Harry Styles aber zum Problem werden…

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Ist Harry Styles wichtiger als Zayn Malik?
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: So süß! Die Fans lieben Liam Payne und Cheryl!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.