Anzeige

Gibt es bald einen gemeinsamen Song von Little Mix & One Direction?

Stehen die Jungs von 1D etwa bald mit den Mädels von Little Mix auf der Bühne? (Foto: PostcardsFromYou/flickr (CC BY-ND 2.0))

One Direction und Little Mix sind gerade wohl die erfolgreichsten Teenie-Bands weltweit. Von beiden Bands haben sich schon riesige Fan-Massen gebildet. Wäre es nicht fantastisch, wenn die 1D-Jungs und die LM-Mädels zusammenarbeiten würden? Auf YouTube gibt es bereits einen gemeinsamen Song.

Planen Little Mix und One Direction einen gemeinsamen Song? Auf YouTube kursiert bereits ein gemeinsamer Song der beiden Teenie-Bands. „Rock My DNA“ ist ein Mash-Up aus „Rock Me“ von One Direction und „DNA“ von Little Mix. Die Songtexte beider Lieder harmonieren miteinander und der Mix diesere beiden Lieder kann sich wirklich sehen lassen. Auch den Mädels von Little Mix gefällt das Mash-Up von Earlvin Jules Soco. „Es ist wirklich gut. Ich habe es auf YouTube angeschaut. „Es ist cool. Es ist sehr clever gemacht.”

Fans können gespannt sein

Jesy von LM bestätigte gegenüber MTV, dass sich die Mädchen gut vorstellen könnten, mit den Jungs von 1D zusammenarbeiten. Allerdings gab sie zu bedenken, dass die Sache nicht ganz so einfach sein würde, da die Stile der beiden Gruppen sehr unterschiedlich seien. Aber sie schlug eine Ballade oder ein weiteres Mash-Up vor. Jetzt müssten sich nur noch die Jungs von One Direction zu den Plänen äußern, die die Fans mit ihnen vorhaben. Aber sicherlich werden sie eine Kollaboration mit den süßen Mädels von Little Mix nicht ablehnen.

Hier gibt es das Mash-Up "Rock My DNA":

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
2 Kommentare
8
Dilara Honney aus München | 15.06.2013 | 10:58  
8
Dilara Honney aus München | 15.06.2013 | 10:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.