Anzeige

“Ghostbusters”: Dieser Frauen-Cast hat es in sich!

Frauenpower im neuen „Ghostbusters“-Film. Spekulationen über die Fortsetzung der Erfolgskomödie gab es viele, jetzt ist die Besetzung bekannt. Welche vier Damen haben das Rennen gemacht?

Dass im neuen „Ghostbuster“-Streifen vier Frauen die Hauptrollen übernehmen würden, war bereits seit längerem bekannt. Jetzt ist auch klar, um wen es sich dabei handelt. Die Auserwählten sind den Meisten sicherlich bereits ein Begriff. Kristen Wiig und Melissa McCarty haben beide bei Brautalarm mitgespielt, Kate McKinnon ist aus „Saturday Night Live“ bekannt und Leslie Jones war in „Der Dieb der Worte“ zu sehen. Laut Gossipcop soll Melissa McCarty den Vertrag bereits unterschrieben haben während die anderen drei Ladies in den letzten Verhandlungen stecken. Dennoch kann man sich ziemlich sicher sein, dass es keine Änderungen mehr geben wird. Regisseur Paul Feig hat schließlich ein Foto der vier Schauspielerinnen auf Twitter veröffentlicht.

Um was geht es im neuen Ghostbuster?

Über die Handlung des neuen „Ghostbuster“-Streifen ist bis jetzt noch nichts bekannt. Die Dreharbeiten starten planmäßig diesen Sommer. Der Vorgänger wurde vor 25 Jahren das erste Mal ausgestrahlt. In den Hauptrollen spielten damals Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis. Ob die Power-Frauen an den Erfolg des Klassikers anknüpfen können? Das bleibt wohl abzuwarten. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.