Anzeige

Germany's next Topmodel: Heidi Klum beim sexy Covershoot

Heidi Klum zeigt ihren GNTM-Schützlingen wie es geht: sexy Model-Mama Heidi lies sich für das spanische Magazin „Telva“ im Frühjahrslook ablichten. Doch das war nicht das einzige Shooting für Workaholic Klum. Stiehlt sie den neuen Kandidatinnen von Germany’s next Topmodel die Show oder versucht sie so, mehr Zuschauer für die Sendung zu gewinnen?

Heidi Klum GNTM 2013
Heidi Klum ist ein Multitalent.
(Bild: Bang Showbiz)
Heidi Klum will es wieder wissen: für das spanische Modemagazin „Telva“ posierte das Topmodel im sexy Frühjahrslook. Den Spaß den Heidi während des Shootings hatte, sieht man der Model-Mama auf den Fotos deutlich an. Da können sich ihre GNTM-Mädchen eine Menge abschauen. Heidi Klum macht auch nach 20 Jahren im Business noch eine super Figur und ist gefragter denn je. Sie ist da, wo die Teilnehmerinnen von Germany’s next Topmodel noch hinwollen. Doch werden ihre GNTM-Schützlinge jemals so viel Erfolg haben wie das sexy Topmodel?

Heidi Klum als sexy Gangsterbraut

Auf Facebook veröffentlichte Heidi Klum gleichzeitig sexy Bilder, die sie halbnackt im Gangster-Look der 1920er Jahre zeigen. Sie steht ihren Nachwuchs-Models also in nichts nach. Diese zeigten sich bereits letzte Woche im Gauner-Look, und musste beweisen, wie sexy sie sein können. Heidi Klum scheint also ein echtes Multitalent zu sein: Familie, Fernsehshow und eigene Fotoshootings – ihr wird nichts zu viel. Bleibt nur zu hoffen, dass auch ihre Nachwuchsmodels so fleißig sein werden, wie Model-Mama Heidi. Bisher fielen die GNTM-Kandidatinnen eher durch Zickereien als durch Professionalität auf. Die angehenden Models können also noch eine Menge von GNTM-Jurorin Heidi Klum lernen.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
GNTM: Beinahe Familientragödie zu Heidi Klums Osterfest
GNTM: Gefährdet Heidi Klum ihr Familienglück?
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Von diesem Mann träumt Topmodel Luise
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.