Germany's next Topmodel 2015: Großes Umstyling! Alle Verwandlungen hier

Dass bei GNTM schnell mal die Tränen fließen, ist allseits bekannt. Doch am heutigen Umstyling ist die Rate der feuchten Augen besonders hoch. Wer umgestylt worden ist und wem sein neuer Look besonders schlecht gefiel, erfahrt ihr hier!

23 junge hübsche Mädels und die Juroren in Los Angeles - viel zu sehen, aber auch so viel zu tun. Heidi und Co. schickten die Mädels zum großen Umstyling in LA."Einer meiner Lieblingstage", kommentierte Heidi Klum, bevor sie den angehenden Models die vermeintlich frohe Botschaft verkündete.

Lila Haare und stufiger Haarschnitt

Nicht jede der zum Umstyling auserwählten Eitelkeiten bei GNTM konnte sich mit dem neuen Look anfreunden, den die Profis ihnen verpassten. Blondine Darya verpasste Heidis persönliche Stylistin einen Stufencut und das passte dem Nachwuchsmodel garnicht - die Tränen flossen in Strömen. Temperamentsbündel Erica traf es besonders heftig: Die Profis entschlossen sich für eine lila Tönung und schockten Erica damit sehr. Alles Gejammer nutzte am Ende jedoch nichts - die Haut brannte, die Augen tränten und die Haare leuchteten lila.

Strahlende neue Looks

Ohne Tränen, aber mit umso schöneren Lachen, ging es nur bei wenigen Mädels zu. Die Umgewöhnung auf das neue Äußere fiel zwar niemandem leicht, jedoch freuten sich manche sogar über die neue Optik. Die 17-jährige Kiki bekam von den GNTM-Stylisten eine weiße Tönung, die ihre kleinen Korkenzieher-Locken besonders hervorheben. Auch Lisa freute sich über die neue Frisur: Kurz und fast ebenso hell wie Kikis Haare strahlte ihr Haarschnitt. Erfreulich war das vorallem auch für Germany's next Topmodel-Jurorin Heidi und ihr Team, die an diesem Tag mit vielen launischen Teenies zu kämpfen hatten.

Die Fotos zum großen Umstyling findet ihr hier!

Bürgerreporter:in:

Simon Manstein aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.