Germany's next Topmodel 2014: Ivana Teklic wird in Episode 8 zum Cowgirl - Erstes Foto aufgetaucht!

Die nächste Folge von „Germany’s next Topmodel 2014“ rückt immer näher. Während ProSieben versucht, vorab geheim zu halten, welches Mädchen ihrem Traum einen Schritt näher kommt, zeigen sich die Kandidatinnen deutlich kommunikativer. Ivana Teklic zeigt auf ihrer Instagram-Seite bereits jetzt den Beweis, dass sie am Donnerstag nicht vor der Jury zittern muss.

Für die verbleibenden Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ geht es in dieser Woche wieder zu einer ganz besonderen Challenge. Die Mädels reisen zusammen mit Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo nach Utah, wo ihnen ausnahmsweise kein High-Fashion-Shooting bevorsteht. Statt Designer-Kleidern und hohen Schuhen gibt es für Nathalie Volk, Lisa Gelbrich, Nancy Nagel & Co ein lässiges Cowboy-Outfit! Die Kandidatinnen müssen erneut beweisen, dass sie eine ganz andere Rolle einnehmen können.

Ist Ivana weiter?

Eine scheint als Cowgirl überzeugt zu haben: Kandidatin Ivana Teklic, die als große Favoritin von „GNTM 2014“ gilt. Bei Instagram postete sie jetzt ihr Foto vom Shooting in Utah. Mit Cowboyhut und Strohhalm im Mundwinkel kann die junge Schönheit auf ganzer Linie überzeugen. Authentisch, sexy und melancholisch gibt sie sich auf dem Bild. Der Beweis, dass Heidi Klum sie am Donnerstag nicht ohne ein Foto nach Hause schickt? Ihr Instagram-Post scheint ein kleiner Beweis dafür zu sein. Angst vor den Entscheidungen der Juroren soll Ivana aber sowieso nicht haben – angeblich sei ihr ein Platz im Finale sicher. Hier gibt es alle Informationen zu den Kandidatinnen von "GNTM 2014"!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.