Germany’s next Topmodel 2013: Favoritin Carolin wäre der Rauswurf egal

„Germany’s next Topmodel 2013“-Kandidatin Carolin fällt in letzter Zeit vor allem durch ihre Diva-Allüren auf. Immer wieder verweigert der Heidi Klum Schützling die Arbeit bei GNTM. Auch in der nächsten Folge zickt Carolin bei einem Fotoshooting erneut rum. Gefährdet sich dadurch den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“?

GNTM
Carolin gehört zu den Top 8 von GNTM.
(Bild: ProSieben s.Oliver Stephan Pick)
Teilnehmerin Carolin zählte einmal zu den Favoriten bei „Germany’s next Topmodel 2013“. Doch die Top 8-Kandidatin avanciert sich immer mehr zur Diva. Mit ihren Allüren sticht die Rothaarige immer häufiger heraus. In der „Transformation Edition“, verweigerte Carolin sogar generell die Arbeit. Zusammen mit dem Travestiekünstler Andre J. sollten die GNTM-Mädchen Emotionen üben. Carolin kommentiert diese Übung mit den Worten: „Das ist mega beknackt!“ Doch damit nicht genug. Als die hübsche Rothaarige an der Reihe ist, meistert sie die Übung nur halbherzig. Andre J. war genervt und auch Carolin hatte keine Lust mehr: „Ich mach’ mich doch hier nicht zum Affen.“ Sie bricht die Übung ab und erklärt, dass sie dies nicht nötig hat. „Ich hatte schon vier Jobs“, begründet sie ihr Verhalten. Andre J. und Thomas Hayo fanden diese Haltung alles andere als in Ordnung. In der nächsten Folge wird Carolin wieder eine Challenge verweigern. Riskiert sie damit den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“ erneut?

Carolin verweigert die Übung

Die Mädchen von „Germany’s next Topmodel 2013“ sollen in der „Action Edition“ am kommenden Donnerstag, zeigen, wie sportlich sie sind. Mit einem so genannten Jetlev fliegen die GNTM-Teilnehmerinnen hoch über dem Meer. Die Übung sieht gefährlich aus, ist im Grunde jedoch nur halb so schlimm. Die „Germany’s next Topmodel 2013“-Kandidatinnen geben ihr bestes, freuen sich sogar auf den Wasserspaß. Nur ein Mädchen hat mal wieder keine Lust und möchte die Übung nicht antreten: Kandidatin Carolin zickt: „Wenn sie das als Grund sehen mich rauszuwerfen, dann ist das halt so.“ Außerdem stellt die GNTM-Diva klar: „Ich bin ein freier Mensch und wenn ich das nicht machen möchte, dann muss ich das nicht machen.“ Ob das die richtige Einstellung ist um „Germany’s next Topmodel 2013“ zu werden? Wohl kaum. Ob Carolin die Challenge doch noch antritt und was Heidi Klum zu diesem Verhalten sagt, erfahrt ihr am Donnerstag, den 2.05.2013 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das Video zu der Challenge gibt es hier.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013: Gefährdet Kandidatin Carolin den Titel?
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.