Anzeige

George R.R. Martin veröffentlicht neues “Game of Thrones”-Kapitel von “Winds of Winter”

Kit Harington spielt im Moment Jon Snow. (Foto: kdough flickr CC BY 2.0)

„Game of Thrones“-Fans haltet euch fest: Der Autor George R.R. Martin der beliebten Serie hat jetzt ein noch nie zuvor gesehenes Kapitel von „Winds of Winter“ des 6. Buches von insgesamt 7 veröffentlicht. Was wird in diesem Kapitel passieren?

Der "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin will die Fans mit einem neuen Kapitel überraschen. Der Auto veröffentlichte die neuen Seiten auf seiner Homepage am 27. März und schrieb dazu: „Das Kapitel ist eigentlich ein altes Kapitel. Aber es ist eins, dass ich noch nie zuvor veröffentlicht oder über das ich geredet habe.“

Wie wird „Game of Thrones“ enden?

Egal, ob alt oder neu – Die „Game of Thrones“- Fans dürfen auf dieses Kapitel sehr gespannt sein. Das neue Kapitel heißt „Mercy“ und enthält folgende Zeilen: „Sie wachte keuchend auf, nicht wissend wer sie ist und wo sie ist. Sie roch Blut … War alles nur ein Albtraum? Sie hatte wieder von Wölfen geträumt und dass sie durch dunkle Wälder gerannt ist.“ Das alles wird wahrscheinlich kein Traum sein, wie man annehmen kann. Es steht noch kein endgültiges Veröffentlichungsdatum von „Winds of Winter“ fest, jedoch will sich Autor George R.R. Martin mit der Fertigstellung der 1.500 Seiten beeilen, wie hollywoodlife.com berichtet. Außerdem äußerte sich der Autor zum Ende: „Es gibt natürlich keine Garantie, dass das Ende genauso wie im Buch ist. Es gab und wird weitere Veränderungen geben, wie zum Beispiel die rote Hochzeit. Auch sind mittlerweile schon 4 Charakter in der Serie gestorben, die im Buch jedoch noch leben. Wir werden also sehen. Im Moment schreibe ich sehr schnell, weil ich Angst habe, nicht rechtzeitig fertig zu werden.“ Die „Game of Thrones“- Fans dürfen also weiterhin sehr gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.