Anzeige

Gemeinsames Video von Dagi Bee und LionT?

Gibt es bald wieder ein Video von LionT und Dagi Bee? (Foto: pixabay)

Dagi Bee und LionT gehen ja eigentlich schon seit einem Jahr getrennte Wege. Doch ein gemeinsames Video von den beiden ist nicht ausgeschlossen. Werden die Fans die YouTuber schon bald wieder vereint sehen?

LionT dreht zumindest in letzter Zeit verstärkt Videos mit seiner neuen Freundin Katrin Bautzik. Auch wenn sie die Sympathien der Zuschauer erobert hat, so wünschen sich zumindest manche Fans Dagi Bee zurück. Auch wenn das Paar seit über einem Jahr getrennte Wege geht, könnte der Wunsch bald in Erfüllung gehen. Eine Beziehung wird es zwar nicht mehr geben, schließlich sind die YouTuber mit ihren neuen Partnern glücklich, dafür vielleicht ein gemeinsames Video…

Guter Kontakt

Immer wieder bestätigt LionT, dass er einen guten Draht zu seiner Ex-Freundin hat und es entgegen aller Gerüchte keinen Streit gibt. Laut “Celepedia” soll ein gemeinsames Video von Dagi Bee und Timo “zeitnah” gedreht werden. Schließlich verstehen sich die beiden super. Bald wird es also nicht nur Video mit Katrin Bautzik geben, sondern auch mit seiner Ex-Freundin. Wir dürfen gespannt sein, was sich das ehemalige YouTube-Traumpaar für das neue Video ausdenken wird. Die Fans haben sich so einige Ideen…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Gemeinsames Projekt von Stefanie Giesinger und Sami Slimani?
Dagi Bee hat ein neues Tattoo!
Fieser Shitstorm gegen Dagi Bee!
Krasse Vorwürfe: Zeigt Dagi Bee auf der Gang Tour 2016 zu nackt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.