Anzeige

Gemeinsames Baby von Selena Gomez und James Franco? (Foto)

Auf Instagram lässt Selena Gomez ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. (Foto: instagram.com/selenagomez)

Ist das wirklich witzig? James Franco hat offenbar seinen ganz eigenen Humor. Er behauptet ein gemeinsames Kind mit Selena Gomez zu haben. Ein Bild des Kindes und weitere Infos erhältst du hier.

James Franco und Selena Gomez arbeiten aktuell zusammen. In dem neuen Film „In Dubious Minds“ werden die beiden Stars Seite an Seite zu sehen sein. Und offenbar gibt es auch eine Szene mit einem Baby. Der Schauspieler veröffentlichte nämlich einen Schnappschuss von Sel mit einem Baby auf dem Arm. Eingewickelt in Decken trägt sie es liebevoll durch die Straße und schaut auf das Gesicht des Kleinen hinunter. Unter das Instagram-Bild schrieb er „Selene und Ich haben ein Baby bekommen. Es wurde während Sprang Break geboren. @selenagomez“. Mal abgesehen davon, dass er den Namen der Sängerin falsch schrieb: ist dieser Kommentar wirklich lustig?

DJ Zedd will Selena Gomez besuchen

Ob beispielsweise DJ Zedd diese Äußerung von James Franco so witzig findet? Der DJ mit den deutschen Wurzeln ist total vernarrt in seine Freundin Selena Gomez. Damit die Entfernung ihrer Beziehung nicht schadet, bemühen sich die beiden sehr. Zedd will seine Liebste sogar am Set besuchen kommen. Bei so viel Einsatz kann ihre Beziehung durch die Ferne ja eigentlich nur noch stärker werden, oder?


Quelle: Instagram
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.