Anzeige

Gemeiner Diss gegen BibisBeautyPalace und Julienco!

Julienco und BibisBeautyPalace zeigen ihre neue Wohnung (Foto: pixabay)

Endlich haben BibisBeautyPalace und ihr Freund Julienco den stressigen Umzug geschafften und sich schon einigermaßen in der neuen Wohnung eingelebt. Allerdings bekommen sie genau deshalb jetzt einen fiesen Diss zu spüren…

Sehnsüchtig haben die Fans von BibisBeautyPalace und Julienco auf die Roomtour durch die neue Wohnung gewartet. Vor wenigen Tagen war es dann endlich so weit und die Anhänger der YouTuber bekamen einen Einblick in die wunderschöne Wohnung des Paares. Einige konnten kaum glauben, wie schön die neue Bleibe der beiden ist. Bei anderen kam die Roomtour wohl eher weniger gut an, so “Celepedia”. Unter dem Video lassen einige Neider fiese Kommentare gegen die 23-Jährige und ihren Freund da: “Würde mal überlegen, ob es wirklich klug ist, so rum zu prahlen”, oder “Also ganz ehrlich, dass man sich nicht mal bedankt. Ohne uns hätten Bibi & Julian niemals so ‘ne Wohnung”.

Großartiger Erfolg auf YouTube

Wie gemein! Einige Fans behaupten sogar, die YouTuber wirken seit ihrer neuen Wohnung total angeberisch und töricht. Dennoch bekommen die beiden glücklicherweise auch viel Unterstützung seitens ihrer Anhänger. Viele sind nämlich der Meinung, dass sich BibisBeautyPalace und Julienco die Wohnung total verdient haben. Seit einigen Jahren arbeiten die beiden schließlich hart an ihrem Erfolg auf YouTube und nun belohnen sich die 23-Jährige und ihr Freund eben dafür. Neider wird es immer geben, daran dürfte das Paar auch schon gewöhnt sein…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
Sind LionT und Katrin Bautzik noch zusammen?
Dagi Bee: So romantisch war der Antrag von Eugen Kazakov!
Krass: LionT war in einer Klinik!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.