Anzeige

Geht Justin Bieber Selena Gomez bei den Grammys aus dem Weg?

Wird Justin Bieber bei den Grammys 2017 nicht auftauchen? (Foto: ©PF)

Müssen bei den Grammys 2017 etwa auf Justin Bieber verzichten? Angeblich spielt der Sänger mit dem Gedanken, gar nicht erst auf dieser Veranstaltung aufzutauchen und der Grund dafür könnte seine Ex-Freundin Selena Gomez sein. Aber warum möchte er der 24-Jährigen aus dem Weg gehen?

Noch hat sich die Lage zwischen Selena Gomez und Justin Bieber nicht beruhigt. Zwar gehen die beiden nach wie vor getrennte Wege, doch seit die Sängerin wieder in festen Händen ist, hat der 22-Jährige seine Eifersucht wohl nicht mehr im Griff. Weil seine Ex-Freundin bei den Grammys 2017 wohl den ersten öffentlichen Auftritt mit ihrem neuen Freund The Weeknd plant, könnte es gut sein, dass Biebs diese Veranstaltung überspringen möchte. Aber wie “spin” vermutet, könnte das auch noch einen anderen Grund haben. Warum wird der Sänger die Grammys 2017 tatsächlich schwänzen?

Weiterlesen: Selena Gomez nimmt von Justin Bieber Abschied!

Justin Bieber hat keine Lust auf die Grammys 2017

Justin Bieber “denkt nicht, dass die Grammys relevant oder maßgeblich sind, vor allem für junge Sänger”. Und damit ist der 22-Jährige nicht der Einzige, der möglicherweise bei den Grammys 2017 nicht auftauchen wird. Drake wird wohl zu dieser Zeit in Europa auf Tour sein und auch Kanye West wird sich davon fern halten. Scheint, als müsste die diesjährige Verleihung ohne diese Megastars auskommen. Aber immerhin wird sich Selena Gomez bei der Veranstaltung präsentieren, möglicherweise auch mit ihrem neue Freund The Weeknd. Verliehen werden die Awards übrigens am 12. Februar.

Das könnte dich auch interessieren:
-Schock! Kommt Jusin Bieber nach seiner Auszeit nicht mehr zurück?

-Schock: Schwört Justin Bieber Selena Gomez Rache?

-Taylor Swift kommt nicht von Justin Bieber los!

-So süß: Justin Bieber bereut den Streit mit Selena Gomez!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.