Anzeige

Geheimnis um Flirt von Robert Pattinson gelüftet?

Ein Bild bringt die Fans zum Grübeln. Seit Robert Pattinson in einem Club auf Tuchfühlung mit einer sexy Blondine ging, spekulieren seine Anhänger, um wen es sich bei der Unbekannten handelt. Immerhin ist es nicht Kristen Stewart, mit der Pattinson eigentlich wieder zusammen sein soll! Nun scheint die Identität des wilden Flirts geklärt.

Da kuschelt Robert Pattinson doch wirklich mit einer unbekannten Blondine – in aller Öffentlichkeit! Die Fans staunten nicht schlecht, als ein Bild der Szene die Runde machte. Einige waren und sind sicherlich auch bestürzt über den intimen Flirt von Pattinson. Denn eigentlich hatten alle auf ein Happy End mit „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart gerechnet. Doch die hat sich seit der Trennung im Juli nicht mehr an die Seite des 26-Jährigen verirrt. Zumindest nicht öffentlich. Stattdessen zeigt sich Pattinson ungeniert mit einer anderen. Wer ist die Blonde, die das Ende für Robsten bedeuten könnte?

Groß, schlank, schön und blond: Savannah Miller
Einige Fans waren sich sicher, dass es sich dabei um Schauspielerin Sienna Miller handelt – der Frau von Pattinsons bestem Freund Tom Sturridge. Doch die neusten Gerüchte widerlegen diese Spekulation. Zumindest so viel kann verraten werden: knapp vorbei! Fans sind sich jetzt sicher, dass es sich bei der Blonden um die Schwester von Miller handelt. Savannah Miller sieht dem mysteriösen Flirt von Pattinson tatsächlich erstaunlich ähnlich. Doch wenn wir ehrlich sind, bleibt auch das nur eine Vermutung, denn am Ende ist die Fotografie doch zu unscharf, um wirklich sicher zu sein.

Habt ihr Vermutungen, mit wem sich Rob derart vertraut zeigte?


Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.