Geheimer Hinweis: Will Selena Gomez eine Zukunft mit Justin Bieber?

Wie süß! Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber schon einige Jahre getrennte Wege gehen, hält sich das Gerücht hartnäckig, dass die beiden möglicherweise eine heimliche Beziehung haben. Und in letzter Zeit verdichteten sich die Hinweise darauf…

Eigentlich soll Selena Gomez schon seit mehreren Wochen mit The Weeknd zusammen sein. Immer wieder wird die 24-Jährige an der Seite des Sängers gesehen. Doch “Inquisitr” vermutet jetzt, dass Sel noch nicht ganz über ihren Ex-Freund Justin Bieber hinweggekommen ist. Da wäre zum einen ihr neuer Song “It Ain’t Me”, in dem sie offensichtlich über den 22-Jährigen singt: “Ich hatte einen Traum, wir waren nochmal 17, Sommernächte...niemals erwachsen werden”. Da die Sängerin ihren Ex-Freund 2009 kennengelernt hat und sie damals 17 war, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass sich der neue Song auf Biebs bezieht.

Selena Gomez ist vergeben

Und dann wäre da noch ein Hinweis. Denn ein Fan von Jelena hat wohl eine Collage mit alten Fotos von den beiden zusammengestellt. Und genau dieses Foto markierte Selena Gomez mit einem Herz. Scheint, als würde ihr noch einiges an Justin Bieber liegen, oder etwa doch nicht? Wenig später entlikte sie das Foto wieder. Auch wenn die beiden Hinweise die Fans glauben lassen, dass die beiden die Trennung womöglich immer noch nicht überwunden haben, zusammen sind Jelena nicht mehr. Und auch weiteres Dates sind so gut wie ausgeschlossen, schließlich ist die 24-Jährige mittlerweile wieder in festen Händen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.