Gar nicht sexy: Robert Pattinson bohrt in der Nase

Was Robert Pattinson da in der Drehpause veranstaltete war einfach nur eklig. Der „Twilight“-Star arbeitet gerade an seinem neuesten Film „Maps to the Stars“ und nutzte seine Pause für sehr tiefgehende Berührungen. Doch was Robert Pattinson da machte war alles andere als sexy! Der „Twilight“-Star popelte in seiner hübschen Nase!

Eigentlich zählt Robert Pattinson zu den beliebtesten Schauspielern und sieht wirklich heiß aus. Denn nicht umsonst ist er der Kopf der neuen „Dior-Homme“-Campagne. Doch was der „Twilight“-Star nun am Set zu seinem neuen Film „Maps to the Stars“ ablieferte war nicht schön und erst recht nicht sexy: Während einer Drehpause fühlte sich der Schauspieler offenbar unbeobachtet und bohrte mit grimmigem Blick tief in seiner Nase. Doch die Popel-Räumaktion von Robert Pattinson beim Filmdreh in Los Angeles gestern blieb nicht unbeobachtet.

Rob legt keinen Wert auf Hygiene

Im Film „Maps to the Stars“ von David Cronenberg spielt Robert Pattinson einen Limousinenfahrer und aufstrebenden Schauspieler, an der Seite von Schauspielkollegin Julianne Moore. Die Dreharbeiten fanden in den letzten Wochen in Canada und LA statt. Ob seine Kollegen da wohl sein Nasebohren bemerkt haben? Oder ist ihnen vielleicht sogar die allgemeine Abneigung gegen Körperhygiene bei Robert Pattinson aufgefallen? Denn angeblich soll Rob sein Haar kaum waschen und laut "Extra" unglaublich stinken: „Er stinkt. Ich meine, es ist entsetzlich. Er duscht nie und es macht die Leute am Set verrückt“. Scheint, als sei ein popelnder Robert Pattinson nicht seine schlimmste Angewohnheit.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.