Anzeige

Ganz privat: Jennifer Lawrence ist ungeschminkt unterwegs!

Wie sieht Jennifer Lawrence eigentlich privat aus? (Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0)

Da müssen die Fans von Jennifer Lawrence schon zwei Mal hinsehen, um die hübsche Schauspielerin überhaupt zu erkennen. Erst kürzlich wurde sie von Fotografen auf dem Flughafen in New York erwischt - ungeschminkt und mit ihren ganz privaten Klamotten. Aber wie sieht die 26-Jährige eigentlich ohne Make Up aus?

In den letzten Jahren haben wir Jennifer Lawrence so einige Male auf dem Roten Teppich gesehen. Und dabei zeigte sich die Schauspielerin stets modebewusst und stets perfekt gestylt. Privat sieht es bei der 26-Jährigen da schon ganz anders aus. Schon öfters wurde die hübsche Blondine in der Vergangenheit immer wieder von Fotografen ganz privat erwischt. Dabei legte Jen eher weniger Wert auf Make-Up, zeigte sich in lässigen Klamotten und auch ihre Haare waren nicht gemacht. Doch sehen lassen kann sich der Tribute von Panem Star natürlich trotzdem, das beweisen auch die aktuellen Fotos. Diesmal ließ sie sich am Flughafen in New York ablichten. Nach ihrem Besuch bei der Fashion Week kam die Schauspielerin wieder gut in ihrer Heimat an, wenn auch komplett ungeschminkt.

Cooler Schnappschuss

Die 27-Jährige trug ihre Haare dabei zu einem Zopf zusammengebunden und war komplett ohne Make-Up unterwegs. Sie trug ein schwarzes, langes Kleid und eine einfache, weiße Wolljacke. Dazu gab es bequeme Schuhe. Dieser Auftritt zeigt, dass Jennifer Lawrence trotz ihres Erfolges nicht abgehoben ist. Ihrem privaten Stil ist sie auch nach einigen Jahren in der Öffentlichkeit noch immer treu geblieben und sie hat auch kein Problem, sich der Welt komplett ungeschminkt zu präsentieren. Und genau dafür lieben wir die hübsche Blondine! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Schnappschüsse von ihr, hoffentlich wieder ohne Make-Up.

Das könnte dich auch interessieren:

Geheimnis enthüllt: So hält sich Jennifer Lawrence fit!

DAS ist der Traummann von Jennifer Lawrence!

Robert Pattinson hat ein Date mit Jennifer Lawrence!

Peinlicher Fashion Fauxpas von Jennifer Lawrence!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.