Game of Thrones: Will Kit Harington nicht mehr Jon Snow sein?

Müssen sich die Fans von Game of Thrones jetzt etwa Sorgen machen? In der Serie spielt Kit Harington Jon Snow, der vor allem durch seine Gerechtigkeit bekannt ist. Doch genau das geht dem 30-Jährigen wohl mächtig auf die Nerven. Aber warum will er nicht Jon Snow sein?

Mit seiner Rolle als Jon Snow hat Kit Harington bei Game of Thrones die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Doch in einem Interview sprach der 30-Jährige jetzt darüber, dass er nicht immer solche heldenhaften Rollen spielen möchte. Schnell wird man seiner Meinung nach in eine Kategorie gesteckt und genau das möchte er vermeiden. Nach seiner Zeit bei GoT möchte er deshalb andere Rolle ausprobieren. Aber für die Fans der Serie gibt es natürlich keinen Grund zur Sorge.

Wie geht es für Kit Harington weiter?

Der Schauspieler wird seiner Rolle als Jon Snow natürlich trotzdem treu bleiben. Allerdings bleiben uns von Game of Thrones ohnehin nur noch zwei Staffeln übrig, bevor die Serie ein jähes Ende findet. Und dann dürfen wir gespannt sein, in welchen Rollen sich Kit Harington als Nächstes beweisen wird. Eine romantische Komödie kommt für den 30-Jährigen aber nicht in Frage, denn mit Romantik hat er so gar nichts am Hut. Na dann!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.