Game of Thrones: Welcher Charakter wünscht sich mehr heißen Sex in der Serie?

„Game of Thrones“ ist ja nicht nur für grausame Schlachten und den unerbittlichen Kampf um die Macht bekannt, sondern auch für die ein oder andere heiße Affäre. Auch der Schauspieler Finn Jones hat als Loras Tyrell schon einige heiße Szenen gedreht. Doch in der neuen Staffel ist für den homosexuellen Loras anscheinend nicht der richtige Partner dabei.

Finn Jones ist davon überzeugt, dass „Game Of Thrones“ mehr „heißen Schwulen Sex“ braucht. Sein homosexueller Charakter Loras Tyrell geht in der neuen Staffel anscheinend mehr oder weniger leer aus. Außer dem ein oder anderen heißen Flirt, ist nichts Ernstes dabei. Loras sehnt sich nach Nähe, seit seine Affäre mit Renly Baratheon durch den Tod seines Partners beendet wurde. Doch wird die HBO – Serie in einer der kommenden Staffeln mit mehr homosexueller Intimität aufwarten?

Findet Loras Tyrell einen neuen Geliebten?

Leider sieht es nicht so aus, als würde Loras Tyrell bald wieder einen Geliebten finden. Wenn man den Büchern der Reihe „A Song Of Ice And Fire“ Glauben schenkt, wird Finn Jones alias Loras alleine bleiben. Allerdings entfernt sich die Serie immer weiter von George R.R. Martins Vorlage. Man kann sich also nicht wirklich auf die Ideen und das Konzept des Autors verlassen. Die Romane sind mehr ein grober Rahmen, geben aber keine Details, oder Zusätze vor. Es ist immer möglich, dass sich die Wünsche von "Game of Thrones" - Fans oder Schauspielern doch noch erfüllen, obwohl der Schriftsteller es anders geplant hatte. Sollten die Verantwortlichen feststellen, dass die Zuschauer eine derartige Romanze erneut sehen wollen, werden sie sich sicherlich nicht gegen die Umsetzung wehren. Dann erfüllt sich auch der Wunsch des Schauspielers nach mehr heißem „Schwulen Sex.“

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.