“Game of Thrones”: Trotz Rose Leslie - süße Küsse bei Kit Harington und Emilia Clarke! (Video)

Nicht nur bei “Game of Thrones” scheint die Chemie zwischen Daenerys und Jon Snow zu stimmen, auch im wahren Leben verstehen sich Kit Harington und Emilia Clarke augenscheinlich wirklich gut. Vor Küssen schrecken die beiden Kollegen nicht zurück…

Schon seit vielen Episoden warten die Fans von “Game of Thrones” darauf, dass sich Jon Snow und Daenerys Targaryen endlich kennenlernen. In der 7. Staffel ist es nun soweit! Und die Zuschauer hoffen, dass sich zwischen den beiden mehr entwickelt als nur eine Zweckallianz. Dass sie ein durchaus schönes Pärchen abgeben würden, haben und Emilia Clarke und Kit Harington im wahren Leben auf jeden Fall schon bewiesen. Bereits im Jahr 2012 posierten sie knutschend für ein Fotoshooting. Was wird wohl Kits Freundin Leslie Rose dazu sagen?

Liebe in der Luft

Peggy Sirota, die damals die heißen Fotos von Kit Harington und Emilia Clarke geschossen hat, verrät in einem Interview: “Ich habe sie gebeten, sich zu küssen. Ich glaube, es lag Liebe in der Luft, und ich hatte großes Glück, dass ich genau in diesem Moment da war.” Das klingt aber romantisch! Tatsächlich verstehen sich die beiden Schauspieler auch hinter den Kulissen von “Game of Thrones” wirklich gut. Allerdings hat Kit bekanntlich eine Freundin - er ist mit einer anderen Kollegin, Rose Leslie, zusammen. Jetzt sind wir erstmal gespannt, wie es bei GoT für Jon Snow und Daenerys weitergeht…

Jede Menge Spaß

Dass sie bei "Game of Thrones" auch heute noch jede Menge Spaß am Set haben, haben uns Emilia Clarke und Kit Harington vor einigen Wochen mit einem süßen Video einmal mehr bewiesen: Darauf sehen wir den Jon Snow-Darsteller, der so tut, als wäre er ein Drachen, während Daenerys Targaryen im Hintergrund aus dem Kichern nicht mehr herauskommt. Ohne Zweifel sind die beiden wirklich enge Freunde. Nichtsdestotrotz ist Kit natürlich seiner Rose Leslie treu, mit der er bei GoT ja auch schon ziemlich viel zu tun hatte... 

Das könnte dich auch interessieren:

- “Game of Thrones”: Kit Harington hat Spaß mit Emilia Clarke! (Video)

- Beziehungskrise am “Game of Thrones”-Set: Cersei vs. Bronn!

- Game of Thrones: Sophie Turner macht ein krasses Geständnis!

- “Game of Thrones”: Hättet ihr diese Darstellerin im wahren Leben erkannt?

- The Big Bang Theory: Kaley Cuoco steht auf Game of Thrones!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.