Anzeige

Game of Thrones: Süßes Geheimnis von Sophie Turner und Joe Jonas!

Wie steht Sophie Turner zu ihrer Beziehung mit Joe Jonas? (Foto: AVTAFAMOUS)

Wie süß! Seit mehreren Monaten sind Sophie Turner und Joe Jonas nun schon ein Paar. Doch auch wenn die Schauspielerin von Game of Thrones öffentlich zu dieser Beziehung steht, hat sie bisher noch keine Details dazu verraten. Jetzt ist allerdings ein süßes Geheimnis aufgetaucht…

Seit ihrer Rolle als Sansa Stark in Game of Thrones ist Sophie Turner ein absoluter Mega-Star. Und dazu gehört natürlich auch, genau zu überlegen, welche Details man der Öffentlichkeit preis gibt - und welche lieber privat bleiben sollen. Was ihre Beziehung mit Joe Jonas angeht, hat sich die Schauspielerin entschieden, diese privat zu halten. Zwar steht sie öffentlich zu dem Sänger und ließ sich auch schon so einige Male an seiner Seite blicken, doch bisher hat sie nie öffentlich über den 27-Jährigen gesprochen. Bis jetzt!

Das sagt Sophie Turner

Angesprochen auf ihre Beziehung gibt die Schauspielerin zwar von sich: “Ich bin in einer Beziehung, aber es ist eine sehr private Beziehung”, so Sophie Turner in einem Interview. Doch danach plaudert sie aus dem Nähkästchen und stellt klar, dass sie sich dank Joe Jonas sehr zum Positiven verändert hat: “Ich habe ich mich selbst sehr zurück gezogen und habe vergessen, was Spaß haben heißt. Mit Freunden ausgehen, etwas Essen gehen, keine Sorgen haben. Und Leute, die ich erst kürzlich kennengelernt habe, haben mich da rausgeholt. Es hilft dir bei solchen Unsicherheiten. Die Dinge, die mich vorher belastet haben, kann ich jetzt vergessen”. Scheint, als wäre der Game of Thrones Star in ihrer Beziehung sehr glücklich. Wirklich ein süßes Detail…

Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Hat Sam Heughan eine Chance gegen Game of Thrones-Star Kit Harington?

Game of Thrones: Ist Sophie Turner schwanger?

“Game of Thrones”: Läuten bei Kit Harington und Rose Leslie bald die Hochzeitsglocken?

Game of Thrones: Macht Kit Harington Rose Leslie einen Heiratsantrag?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.