Game of Thrones: Süßes Date von Sophie Turner und Joe Jonas beim Super Bowl!

Gestern war es endlich wieder soweit! Der 51. Super Bowl fand in den USA statt. Neben vielen Prominenten Spielern, Teams und Stars, war auch das Promi-Paar Joe Jonas und seine Game of Thrones Freundin, Sophie Turner am Event vertreten. Dabei entstand bei ihrem Date ein süßes Bild...

Anstatt sich auf das größte Event im ganzen Jahr zu konzentrieren, kuschelten die beiden Stars Sophie Turner und Joe Jonas beim Super Bowl miteinander. Dabei hatte die 20-jährige nur Augen für ihren 27-jährigen Freund. Neben Händchenhalten und umarmen, gab es auch immer wieder einen Kuss für zwischen drinnen. Nicht nur während dem Spiel turtelten die beiden Promis miteinander. Nein, auch in der Pause, als es Essen und Trinken gab. Durch diese süße Aktion, eroberten die Game of Thrones-Schauspielerin Sophie und Freund Joe, an diesem Tag das Social Media.


Süßes Bild von Sophia und Joe beim Super Bowl!

Während die beiden Promis in der Pause sich eine Auszeit nahmen, entstand ein sehr süßes Bild von der Game of Thrones Schauspielerin und dem Sänger. Sophie Turner band ihrem Freund Joe Jonas an die Spitze seines Kopfes, einen “Mini-Pferdeschwanz” zusammen und machte sofort ein Bild von ihm. Dieses postete sie sofort auf “Snapchat”. Sind die beiden nicht einfach ein tolles Paar?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.