Anzeige

“Game of Thrones”: Süßer Nachwuchs bei Sophie Turner und Joe Jonas!

Sophie Turner und Joe Jonas haben Nachwuchs bekommen (Foto: Gage Skidmore, flickr.com_CC BY-SA2.0)

Sophie Turner und Joe Jonas haben süßen Zuwachs bekommen. Das teilte der Star aus “Game of Thrones” jetzt via Instagram mit. Bei diesem Foto schmilzt man förmlich dahin, so süß ist der flauschige Nachwuchs der beiden.

Das Staffelfinale von “Game of Thrones” ist vorbei und schon kommt Sophie Turner alias Sansa Stark mit coolen Neuigkeiten um die Ecke. Die Schauspielerin, die in “GoT” an der Seite von Maisie William spielt, hat sich einen süßen kleinen Welpen zugelegt. Dieser stiehlt sogar Freund Joe Jonas die Show. Nun sind die Drei schon so was wie eine kleine Familie.

Sophie Turner und Joe Jonas mit neuem Nachwuchs

Die Schauspielerin und Joe Jonas haben jetzt einen kleinen Hund bekommen. Das teilten sie jetzt mit ihren Fans auf Instagram. Der süße Vierbeiner von Sophie Turner hat sogar schon einen eigenen Account auf Instagram, der schon rund 40.000 Follower hat. Mit zuckersüßen Fotos beglückt die Darstellerin aus “GoT” nun täglich ihre Follower und lässt sie am Leben ihres Hundes “Porky” teilhaben. Der Nachwuchs scheint momentan der Mittelpunkt von Sophie zu sein. Verständlich, bei so einem Hundeblick!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.