“Game of Thrones”-Star Maisie Williams leidet unter Internet-Trollen

Passend zu ihrem neuen Film „Cyberbully“ spricht der „Game of Thrones“-Star Maisie Williams über ihre Erfahrungen mit Cybermobbing und wie sie mit den fiesen Kommentaren umgeht.

Bekannt wurde die 18 Jahre alte Schauspielerin Maisie Williams durch die Serie „Game of Thrones“. Sie nahm die Rolle der Arya Stark ein und stand neben Hollywoodgrößen wie Peter Dinklage vor der Kamera. Doch mit dem plötzlichen Ruhm und Erfolg geht auch die Schattenseite solch eines Lebens einher. Man ist eine Person des öffentlichen Lebens und muss schon mal den ein oder anderen bösen Kommentar über sich ergehen lassen. Besonders häufig ist das im Internet der Fall.

Film über Cybermobbing?

In einem Video, das veröffentlicht wurdel, redet sie über das Thema. Sie sagt in einem Clip, dass die Leute jede noch so kleine Unsicherheit, die man hat, erkennen und sofort gegen einen verwenden. Ihrer Meinung nach ist es etwas, was Leute sehr verletzen kann, weshalb mehr auf das Thema „Cybermobbing“ aufmerksam gemacht werden sollte. Auch sie selbst ist Opfer von gemeinen Hatern und weiß, wie verletzend ein einziger Kommentar sein kann. In ihrem neuen Film „Cyberbully“ spielt sie ein verzweifeltes Mädchen, das von einem anonymen Stalker im Internet tyrannisiert wird. Ein Szenario, das sich so täglich auf der Welt abspielt, so Dailymail.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.