Game of Thrones Staffel 7: Das hat Ed Sheeran über seine Rolle verraten!

In der 7. Staffel Game of Thrones können wir uns über einen ganz besonderen Gast freuen: Ed Sheeran wird eine Rolle übernehmen! In einem Interview hat er jetzt bereits erste Details über seinen neuen Job verraten…

Jahrelang haben die Produzenten von Game of Thrones versucht, Ed Sheeran für ihre Show zu gewinnen - als Überraschung für Maisie Williams, die die Rolle von Arya verkörpert. Doch stets stand diesem Wunsch der Zeitplan im Weg, denn der sympathische Brite ist erfolgreich als Sänger unterwegs. In der 7. Staffel GoT wird der Traum nun endlich wahr: Ed wird eine Rolle übernehmen. In einem Interview hat er nun bereits erste Details zu seinem Engagement verraten, und man darf wirklich gespannt sein.

Kleines Detail

“Ich weiß noch nicht, welche Rolle ich spielen werde”, erklärt Ed Sheeran in einem Interview auf winteriscoming.net. “Ich werde nicht sterben, ich sterbe nicht”, fügt er noch an, und verrät uns somit wenigstens ein kleines Detail über seine Figur. Das passt ganz gut in den bisherigen Verlauf der Serie: Sämtliche Musiker, die in Nebenrollen bei Game of Thrones aufgetaucht sind, haben überlebt - etwa Snow Patrol-Sänger Gary Lightbody, nachdem er in Staffel 3 “The Bear and the Maiden Fair” gesungen hatte. Über den ist Ed übrigens in die Serie gekommen.

Ed hat es geahnt

“Men Kumpel hat schon 2012 in der Serie mitgespielt. Ich erinnere mich daran, wie wir zusammen auf Tour waren und er sagte, ‘Ja, ich habe eine Rolle bei Game of Thrones.’ Ich erinnere mich daran, wie ich gesagt habe: ‘Eines Tages werde ich das auch machen’”, fährt Ed Sheeran fort. “Das ist jetzt fünf Jahre her, und jetzt wird es endlich wahr.” Im Sommer wird die 7. Staffel GoT dann auch endlich erscheinen. Sie hat nur sieben Episoden, und wir sind wirklich gespannt, in welcher Ed wohl auftauchen wird…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
-So cool: BibisBeautyPalace macht gemeinsame Sache mit Ed Sheeran!

-Nach Tom Hiddleston: Hatte Taylor Swift ein Date mit Ed Sheeran?

-Nach Tom Hiddleston: Wann zeigt Taylor Swift ihren neuen Freund?

-Schock: Hat Ed Sheeran ein krasses Geheimnis über Taylor Swift verraten?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.