„Game of Thrones“ Staffel 6: Werden wir wegen Jon Snow an der Nase herumgeführt?

Nach dem Game of Thrones Finale der fünften Staffel wurden wir mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen. Hier wurde Jon Snow von seinen eigenen Leuten abgestochen und man kann das Blut aus seinem Körper weichen sehen…Ist er also wirklich tot? Gibt es ein Schlupfloch für ihn?

Die Gerüchte um Jon Snow brechen nicht ab. Er soll angeblich im Finale der fünften Staffel Game of Thrones gestorben sein und „toter als Tod“ sein, doch so wirklich wollen sich die Fans damit nicht abfinden und suchen nach Schlupflöchern. Hinzu kommt auch noch, dass Kit Harington seine Haare noch nicht geschnitten hat. Das wäre ein klares Anzeichen dafür, dass er in der sechsten Staffel nicht mehr zurück kommt. Daher wurde auch die „Hair Watch“ eingerichtet und der Schauspieler steht ständig unter Beobachtung, ob er schon beim Frisör war. Nun gibt es jedoch noch mehr Indizien, dass er noch am Leben ist.

Lebt Jon Snow noch?

Wollen uns die HBO Verantwortlichen an der Nase herum führen und sich selbst im Gespräch halten? Musste Kit Harington versprechen, seine Haare nicht zu schneiden bis die sechste Staffel Game of Thrones abgedreht ist, um die Fans im Glauben zu lassen, dass er vorkommen wird, auch wenn er wirklich im Finale der fünften Staffel gestorben ist? Haben sie ihn deswegen auch nach Belfast einfliegen lassen, damit die Gerüchte weiter bestehen bleiben? Irgendwie könnte das alles ein großer Bluff für die Fans sein und Jon Snow ist wirklich tot wir sollen die Serie eben nur im Gespräch halten.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.