Game of Thrones: Schock! Rasiert sich Kit Harington seine Haare ab?

Müssen sich die Fans von Kit Harington jetzt etwa Sorgen machen? Jon Snow ist ohne Locken unvorstellbar, doch nun könnte sich der Schauspieler seine Haare tatsächlich abrasieren. Aber warum muss er das für seine Rolle bei Game of Thrones tun?

Armer Kit Harington! Mindestens genauso gern wie die Fans, mag auch der Schauspieler selbst seine Locken. Doch genau die hätte er sich vor einiger Zeit fast abrasieren müssen - und das alles nur wegen Game of Thrones. Grund dafür war ein Prank von einem der Produzenten. David Benioff schrieb eine Szene extra für den 30-Jährigen um, um diesem eine gehörigen Schrecken zu versetzen: “Wir haben das Skript zu geschrieben, dass seine Oberlippe verbrennt und alle seine Haare dem Feuer zum Opfer fallen”. Das würde für den Darsteller von Jon Snow bedeute, dass er auch in echt Haare lassen müsste.

Fieser Prank an Kit Harington

Doch glücklicherweise wurde Kit Harington von dem Produzent nur verarscht. Natürlich wurde das Gesicht von Jon Snow nicht entstellt und auch die geliebte Lockenmähne wird in der kommenden Staffel von Game of Thrones weiter sein Markenzeichen bleiben. Da hat der 31-Jährige aber noch einmal Glück gehabt. Die Fans hätten jedenfalls sicher etwas dagegen, wenn der Schauspieler plötzlich seine Haare abrasiert. Schließlich sind die zu einem echten Markenzeichen geworden.

Das könnte dich auch interessieren:
-Game of Thrones: Schock! Hat Maisie Williams einen dramatischen Serientod verraten?

-Game of Thrones: Verrät Sophie Turner den Tod von Sansa Stark?

-Game of Thrones: Kit Harington wurde verarscht!

-Game of Thrones: Maisie Williams und Sophie Turner singen Karaoke!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.