Game of Thrones: Plant Kit Harington schon die Hochzeit mit Rose Leslie?

Die Rolle von Jon Snow in Game of Thrones hat dem britischen Schauspieler Kit Harington globalen Ruhm und viel Vermögen eingebracht. Doch nicht nur das, er lernte dadurch auch die Liebe seines Lebens kennen. Doch sollen jetzt wirklich schon die Hochzeitsglocken läuten?

Kit Harington ist in einer ernsten Beziehung mit der Game of Thrones Schauspielerin Rose Leslie, die in der Serie Jon’s Liebesinteresse spielte, freie Volksfigur Ygritte, ab der zweiten Staffel. Letzte Woche auf der Game of Thrones Staffel 7 Premiere in Los Angeles, Harington, der selten über sein Privatleben spricht, sagte er war begeistert, dass er in der Lage war, seine langjährige Freundin auf dem Set getroffen zu haben: “Ich denke, das ist das Besondere daran, dass wir uns auf dieser Show kennengelernt haben und hier sind wir sieben Jahre unter der Linie zurück und werben für die 7. Staffel.” Die beiden daten sich schon seit dem Jahr 2012. Doch wie kam es eigentlich dazu?

Ein schönes Land mit magischen Nordlichtern

Zum größten Teil haben Harington und Leslie ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit gehalten. Doch das hat die Fans nicht aufgehalten, die beiden über ihre Beziehung auszufragen. Bei einem Auftritt in der “The Late Late Show” mit James Corden im vergangenen Monat, drängte die australische Schauspielerin Nicole Kidman Harington darüber, ob er und Leslie schon Pläne hätten, um zu heiraten. Daraufhin sagte der Schauspieler einfach nur, dass das Paar die Dinge “Schritt für Schritt” nehmen. In seinem aufschlussreichsten Interview im vergangenen Jahr mit Vogue Italia sprach Kit Harington darüber, wie sich die beiden verliebt haben, während sie Game of Thrones in Island drehten, und sagte, die Dreharbeiten von der 2. Staffel sei sein Lieblingsgedächtnis von der Show. "Weil das Land schön ist, weil die Nordlichter magisch sind und weil es dort war, dass ich mich verliebt habe", sagte Harington. "Wenn du schon von jemanden angezogen bist, und dann spielen sie deine Liebesinteresse in der Show, wird es sehr leicht, sich zu verlieben." Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob demnächst wirklich bald die Hochzeitsglocken läuten und wünschen den beiden weiterhin viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren:

Game of Thrones Staffel 7: Neuer Fotobeweis aufgetaucht! Verrat von Haus

Game of Thrones Staffel 7: Gab es bei diesem Charakter eine Neubesetzung?

Game of Thrones Staffel 7: Gibt es einen Cliffhanger zum Staffelfinale?

Game of Thrones Staffel 7: Das ist die längste Episode aller Zeiten!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.