Anzeige

Game of Thrones: Maisie Williams macht gemeinsame Sache mit Nina Dobrev!

Maisie Williams dreht einen Film mit Nina Dobrev! (Foto: ©NYRIV Famous)

Die 7. Staffel von Game of Thrones steht in den Startlöchern. Schon am 17. Juli gibt es die neuen Folgen der Serie von HBO. Maisie Williams wird wieder mit von der Partie sein. Allerdings hat sie zurzeit auch ein neues Projekt am Laufen - und zwar mit Nina Dobrev von Vampire Diaries.

Nach dem Ende der Dreharbeiten für die 7. Staffel von Game of Thrones hat Maisie Williams nun genug Zeit, um sich neuen Projekten zu widmen. Auch Nina Dobrev hat sich nach dem Ende der Dreharbeiten von Vampire Diaries erst einmal eine Pause gegönnt. Doch jetzt stehen die beiden wieder vor der Kamera - und zwar zusammen. Derzeit drehen die beiden offensichtlich am Flughafen in New York. Neben ihnen werden wir in diesem Film auch Asa Butterfield, Tyler Hoechlin und David Koechner zu Gesicht bekommen.

Geheimes Projekt

Angeblich geht es um einen hypochondrischen Arbeiter am Gepäckband des Flughafens, der mit seinen Ängsten konfrontiert wird, als ein britischer Teenager mit einer tödlichen Krankheit ihn um Hilfe bittet. Dieser Teenager wird gespielt von Maisie Williams, die wir ja bereits aus Game of Thrones kennen. Welche Rolle Nina Dobrev in diesem Film übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Aber mit den beiden in der Hauptrolle kann der neue Film ja nur ein voller Erfolg werden. Mit den Dreharbeiten werden die Schauspielerinnen wohl noch einige Zeit beschäftigt sein…

Das könnte dich auch interessieren:

Game of Thrones: Sophie Turner spricht Klartext über Joe Jonas!

Game of Thrones: Warum halten Kit Harington und Emilia Clarke ihre Beziehung geheim?

Game of Thrones: Emilia Clarke hat ein Date!

Game of Thrones: Intimes Geheimnis von Kit Harington enthüllt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.