Anzeige

Game of Thrones: Liebescomeback bei Kit Harington und Leslie Rose?

"Game of Thrones" erobert die Welt. (Foto: Pop Culture Geek/flickr, CC BY 2.0)

Das Mysterium um den Tod von Jon Snow mag noch nicht endgültig geklärt sein, doch jetzt gibt Kit Harington den Fans noch weitere Rätsel auf: Wird es etwa wieder ernst zwischen dem “Game of Thrones”-Darsteller und seiner Kollegin Leslie Rose?

Ob Jon Snow wirklich zur sechsten Staffel “Game of Thrones” zurückkehrt, ist offiziell noch nicht bestätigt. Ebenso verhält es sich mit einem neuen Gerücht um Kit Harington: Der Schauspieler soll erneut seine “Game of Thrones”-Kollegin Leslie Rose daten! Vor einigen Tagen soll der 28-Jährige in einem Interview einen subtilen Hinweis auf das Liebescomeback gegeben haben, als er von seiner zukünftigen Familienplanung sprach.


Kit will Kids

“Ich habe keine Kinder, ich habe keine Ehefrau, ich habe keinen Hund. Ich will Kinder haben, aber meine Eltern haben mich bekommen, als sie in den Vierzigern waren. So hätte ich das auch gerne”, erklärte Kit Harington vor wenigen Tagen in einem Interview. In letzter Zeit soll der “Game of Thrones”-Star wieder verdächtig viel zeit mit Leslie Rose verbracht haben, und Andeutungen über die Familienplanung bestärken die Gerüchte. Die Schauspieler sollen bereits 2012 eine Beziehung geführt haben - kommt jetzt das große Liebescomeback?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.