Anzeige

"Game of Thrones": Endlich! Der erste Trailer für das Spiel ist da!

"Game of Thrones" erobert die Welt. (Foto: Pop Culture Geek/flickr, CC BY 2.0)

Mit Spannung warten die Fans von „Game of Thrones“ endlich auf einen Trailer zur 5. Staffel der preisgekrönten Fantasy-Serie. Auch wenn es in diesem Fall noch keine Neuigkeiten gibt, wurde jetzt zumindest ein erster Trailer zum Telltale-Spiel aufgetaucht, das den Spieler in die gefährliche Welt von Westeros katapultiert.

Der Hype um „Game of Thrones“ hat sich auch nach vier Staffeln nicht verringert. Sehnsüchtig erwarten die Fans die Rückkehr der HBO-Produktion voraussichtlich im März oder April 2015. Die Wartezeit lässt sich dabei oft mit einem ersten Trailer verkürzen. In dem Fall gibt es vorab jedoch eine etwas andere Vorschau: Telltale hat sich an ein „Game of Thrones“-Spiel gewagt, das bald auf den Markt kommen soll. Nachdem sie bereits mit einem „Walking Dead“-Spiel sehr erfolgreich waren, fiebern die Fantasy-Fans dem neuen Game entgegen.

Vielfältige Spielmöglichkeiten

In den letzten Tagen sind erste Bilder zum „Game of Thrones“-Spiel aufgetaucht, jetzt gibt es endlich einen Trailer. In dem Spiel liegt der Fokus auf dem Haus Forrester, das in die Welt der Intrigen von Westeros gezogen wird. Als Spieler besteht die Möglichkeit, fünf verschiedene Charaktere des Hauses zu spielen. Neben Familienmitgliedern ist es somit auch möglich, in die Rolle von Untergebene zu schlüpfen. Nachdem das letzte „Game of Thrones“-Spiel eine Enttäuschung für viele Fans war, scheint die Telltale-Version sehr vielversprechend zu sein.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.