Anzeige

Game of Thrones: Emilia Clarke will der nächste James Bond sein!

Nach "Game of Thrones" würde Emilia Clarke gerne als der neue James Bond vor der Kamera stehen. (Foto: Gage Skidmore (flickr.com))

Bereits bei “Game of Thrones” spielt Emilia Clarke eine starke Frau. Demnächst etwa auch als Jane Bond?

Daniel Craig hat das 137 Millionen Dollar Angebot für die nächsten beiden James Bond-Filme ausgeschlagen. Nach dem 2015 erschienenen “Spectre” war es dem Schauspieler wohl genug mit der Action-Reihe. Seither wird ein Nachfolger für die Hauptrolle gesucht, bei der vor allem die Schauspieler Idris Elba, Tom Hiddleston, Tom Hary und Aiden Turner verstärkt im Gespräch stehen. Offenbar interessieren sich aber nicht nur die männlichen Schauspieler für diese Mega-Rolle. Die “Game of Thrones”-Darstellerin Emilia Clarke könnte sich ebenfalls als den nächsten James Bond vorstellen - nur eben in weiblich.

Konkurrenz für die Männer

Und sie hat sogar schon eine genaue Vorstellung von der weiteren Besetzung der Filmrollen: “Ich habe viele unerfüllte Wünsche. Ich würde es lieben Jane Bond zu spielen. Mein ultimativer Partner wäre Leonardo DiCaprio. Kein Zweifel daran.”, plaudert die Darstellerin gegenüber dem Magazin ‘The Daily Star’ aus. Bei “Game of Thrones” verkörpert sie bereits einen sehr starken Charakter, namens Daenery Targaryen. Offenbar kann sie sich für ihre weitere Karriere auch einen Abstecher in einen Action-Film vorstellen. Den gleichen Einfall hatte auch die Schauspielerin Gilian Anderson einige Tage zuvor. Wenn sich die männlichen Kollegen alle nicht für die Rolle qualifizieren, könnten die Chancen für die Damen gar nicht so schlecht stehen, schließlich wäre das mal etwas Neues.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.