Anzeige

Game of Thrones: Emilia Clarke hat ein Date!

Emilia Clarke zeigt sich bei einem Date mit einer Freundin ganz privat. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Eigentlich sehen wir Emilia Clarke meist in Game of Thrones oder anderen Projekten von ihr. Doch jetzt tauchten ganz private Fotos von der Schauspielerin auf - und die können sich sehen lassen. Schon bei einem lässigen Spaziergang macht die 30-Jährige wirklich eine gute Figur. Aber mit wem trifft sie sich denn da?

Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden, bis sie Emilia Clarke wieder in ihrer Rolle als Daenerys Targaryen bei Game of Thrones sehen. Schon Mitte Juli bekommen wir die neue Staffel zu sehen. Doch jetzt tauchten ganz ungewohnte Schnappschüsse von der Schauspielerin auf, die sie in ihrem ganz privaten Umfeld zeigen. Die 30-Jährige huschte den Fotografen bei einem Spaziergang mit einer Freundin vor die Linse. Laut “Dailymail” waren die beiden Frauen gerade auf dem Weg ins Kino. Und auch bei privaten Anlässen macht die 30-Jährige eine äußerst gute Figur.

Emilia Clarke ganz privat

Auf den Bildern trägt sie eine weiße Hose, sommerliche, blaue Schuhe und eine hellblaue Bluse, einen Pulli hängt sie lässig über die Schulter. In diesem Outift hat Emilia Clarke keine Ähnlichkeit mit ihrer Figur aus Game of Thrones, Daenerys Targaryen. Doch trotzdem steht ihr der Look ausgesprochen gut. Private Fotos von der 30-Jährigen sind eher die Ausnahme, weshalb sich die Fans natürlich sehr darüber freuen, endlich auch einen Einblick in das Privatleben der Schauspielerin wagen zu dürfen.

Das könnte dich auch interessieren:

Game of Thrones: Intimes Geheimnis von Kit Harington enthüllt!

Game of Thrones: Emilia Clarke zeigt sich wieder nackt!

Schock: Lässt Kit Harington Game of Thrones im Stich?

Game of Thrones: Fieser Diss gegen Sophie Turner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.