Anzeige

Für Royalty: Krasses Tattoo von Chris Brown!

Chris Brown hat sich das Abbild von Tochter Royalty tätowieren lassen! (Foto: facebook.com/chrisbrown)

Chris Brown schwappt förmlich über an Gefühlen für seine niedliche Tochter Royalty und hat sich das jetzt auch mit einem Tattoo verewigen lassen. Wenn das mal nicht wahre Vatergefühle von Breezy sind!

Andere schreiben ein Gedicht oder legen sich ein Fotoalbum an. Doch nicht so Chris Brown! Seit dem er von seiner kleinen Tochter Royalty Bescheid weiß, ist der sonst eher aggressive Rapper zu einem zahmen Lämmchen mutiert. Am laufenden Band hält Breezy uns über Royaltys Leben auf Trab und scheint der stolzeste Papa der Welt zu sein. Die Liebe zu seiner Tochter geht jetzt sogar so weit, dass der Sänger sich ein krasses Tattoo ihr zu Ehren hat stechen lassen!

Ein Portrait von Royalty

Breezy hat sich für sein neues Tattoo ein ganz spezielles Motiv ausgesucht. Seine süße Tochter Royalty schaut mit einem treuen Dackelblick nach oben und streckt die Zunge leicht zur Seite raus. Einfach bezaubernd! Das dachte sich Chris Brown auch, und hat sich dieses Bild als neues Meisterwerk auf die Schulter mit Tinte verewigen lassen. Der Rapper teilte das Foto jetzt voller Stolz bei Instagram. Egal was, solange es mit seiner niedlichen Tochter Royalty zu tun hat, ist Breezy hin und weg. Wir natürlich auch, denn das Tattoo ist super gelungen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Royalty: Chris Brown disst Nia Guzman!
Chris Brown ist in Hamburg unterwegs!
Wegen Rihanna und Leonardo DiCaprio: Wie geht es Chris Brown?
Endlich: Karrueche Tran spricht über Chris Brown!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.