Anzeige

Freiwilliger Ausstieg bei DSDS 2015!

Vor dem Mikrofon müssen die Musiker alles geben. Dann darf kein Ton wackeln, sonst droht das Aus. (Foto: goranmx/pixabay.com)

Gerade ist bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” wieder Recall-Zeit und die Teilnehmer müssen sich nun mit Gruppenauftritten behaupten. Die Kandidaten Fitzroy Maxwell, Severino Seeger und René Krebs sollten ihre erste gemeinsame Performance meistern, doch René beschließt ganz plötzlich die Show zu verlassen. Nun nennt der junge Sänger seine Gründe zu dieser Entscheidung.

Nach dem sich René Krebs dafür entschieden hat, die diesjährige Staffel von DSDS bereits während des Recalls zu verlassen, mussten Fitzroy Maxwell und Severino Seeger ohne ihn weitermachen und legten trotz Unterzahl einen grandiosen Auftritt hin. Wie es dem Aussteiger nun geht und warum er sich für das Verlassen der Show entschieden hat, erzählt er in einem Interview mit RTL: "Ich bin glücklich...Ich habe halt gemerkt, dass ich mir selber im Weg stehe." René meint, dass ihm die Songtexte nicht mehr in den Kopf gehen wollten, obwohl das ihm noch nie schwer gefallen sei. Er bereut seine Entscheidung aber nicht und erklärt: "Ich habe mich einfach unwohl gefühlt." Der Druck war für den Amateurmusiker einfach zu groß, sodass er DSDS schließlich verließ.

Verständnis bei ehemaligen Teamkollegen

Sein ehemaliger Mitstreiter Fitzroy kann ihn völlig verstehen und auch Severino steht hinter Renés Entscheidung: "Es gehört sehr viel Mut dazu zu sagen: 'Ich mag nicht mehr'." Trotzdem mussten die Beiden ihren Auftritt komplett umplanen, da schließlich eine Person ausgefallen ist. Letztendlich scheint dies aber sehr gut hingehauen zu haben, was auch René auffiel: “Aber die beiden haben das so super gemacht, dass sie schon wieder vergessen haben, dass ich gefehlt habe” Bei der Neuplanung des Songs waren sich die Übriggebliebenen aber zum Glück schnell einig: "Zum Schluss haben wir es einfach so gemacht, wie es bei uns aus dem Herzen kommt", erzählt Severino Seeger. Auch der Jury scheint der Auftritt von Fitzroy Maxwell und Severino sehr gefallen zu haben, denn die Jungs hätten “eine Mega-Kritik bekommen”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.