Anzeige

Florian David Fitz zeigt Zähne (Video)

Wir würden uns über eine Fortsetzung von "Doctor's Diary" mit Florian Fitz freuen (Foto: Florian/David/Fitz/Credits/Nadja/Klier)

„Doctor’s Diary“-Liebling Florian David Fitz ist zurück auf dem Bildschirm. Seine Fans dürfen sich über eine neue Werbung freuen, in welcher der deutsche Hottie an der Seite von Barbara Schöneberger die Hauptrolle spielt. Dabei präsentiert er uns sein strahlendes Lächeln – natürlich mit Hintergedanken!

Wenn es nach seinen Fans geht, kann es nie genug Filmmaterial von Florian David Fitz geben. Nachdem seine größtenteils weiblichen Anhänger vergeblich auf eine neue Staffel „Doctor’s Diary“ warten und auch beim nächsten Kinofilm Geduld mitbringen müssen, gibt es den süßen Flori jetzt zumindest in einem Werbeclip. Gemeinsam mit Barbara Schöneberger steht er für Oral-B vor der Kamera. Die beiden wollen die Zuschauer davon überzeugen, von einer normalen Zahnbürste auf eine elektronische Bürste umzusteigen. Da braucht selbst Flori ein bisschen Nachhilfe.

Flori zeigt uns sein sexy Lächeln

Ganz nach dem Thema „Komm auf den Dreh“ wollen sie den Zuschauern zeigen, welche Vorteile elektronische Zahnbürsten haben. In einem Clip scheint aber selbst Florian David Fitz ein bisschen Nachhilfe nötig zu haben. Barbara Schöneberger „verhaut“ den Schauspieler frech mit einer alten Zahnbürste, was er ihr natürlich nicht böse nimmt. Stattdessen zeigt uns FDF in dem Werbeclip sein strahlendweißes Lächeln, bei dem so manche Frau sicherlich weiche Knie bekommt. Die Werbung könnt ihr hier direkt ansehen:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.