Anzeige

Florian David Fitz und Elyas M’Barek: Gute Laune in Kanada

Florian David Fitz - Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Sänger. (Foto: Florian/David/Fitz/Credits/Nadja/Klier)

Die beiden Schauspieler Florian David Fitz und Elyas M’Barek trafen sich beim diesjährigen Toronto International Film Festival in Kanada. Fitz und M’Barek nutzten diese Gelegenheit, um ein paar Sightseeing Attraktionen abzuhaken und gemeinsam Spaß zu haben.

Gleich zwei Hotties auf einem Bild - das ist beinahe zu viel für Fanherzen! “Fack ju göhte”-Star Elyas M’Barek posiert gemeinsam mit Florian David Fitz auf dem berühmten CN-Tower in Toronto, Kanada. In Toronto findet zur Zeit das Toronto International Film Festival statt, auf dem sowohl M’Barek als auch Fitz zu Gast waren. Für deutsche Schauspieler gab es während des Festivals außerdem das German Talent Festival, wo sich die Schauspieler offenbar blendend verstanden.

,,Live vom CN-Tower!”

Elyas M’Barek und “Jesus liebt mich”-Liebling Florian David Fitz sorgen für wahre Wonne auf Instagram. Dort lud Elyas ein Bild der beiden auf dem CN-Tower hoch und Fans konnten ihr Glück kaum fassen: ,,Da weiß man garnicht wo man hingucken soll!” oder “ Oh mein Gott, ist so ein Bild überhaupt erlaubt?” sind nur zwei der zahlreichen Kommentare über das Foto der beiden unverschämt attraktiven Männer. Da haben die Fanherzen am Wochenende wohl höher geschlagen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.