Anzeige

Florian David Fitz: Sein Lächeln überzeugt Oral-B

Wir würden uns über eine Fortsetzung von "Doctor's Diary" mit Florian Fitz freuen (Foto: Florian/David/Fitz/Credits/Nadja/Klier)

Als Schauspieler und Entertainer muss man überzeugen. Durch viel Sprechen und Lächeln muss man da auch mal die Zähne zeigen. Jetzt überzeugte Schauspieler Florian David Fitz Oral-B mit seinen weißen Zähnen.

Florian David Fitz ist ein deutscher Schauspieler und tritt daher immer wieder vor die Kamera. Klar, er muss in seinem Beruf viel Sprechen oder auch Lächeln. Da ist es fast schon Pflicht, strahlend weiße Zähne zu haben. Gründlich Zähne zu putzen, eine Regel, die der Schauspieler anscheinend gründlich ausführt. Jetzt lobt Oral-B den Frauenschwarm und stellt ihn sogar für eine Kampagne an.

Florian David Fitz zusammen mit Barbara Schöneberger

Entertainerin Barbara Schöneberger ist für ihre flotten Sprüche und ihr „freches Mundwerk“ bekannt. Das muss natürlich auch gründlich gereinigt werden. Zähne putzen nimmt sie ebenso wie Schauspieler Florian David Fitz ernst. Jetzt treten die beiden für Oral-B vor die Kamera. In einer Kampagne werden die beiden eine neue Zahnbürste präsentieren. Und die beiden freuen sich schon darauf, den Menschen das Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste näher zu bringen. Über die neue Kampagneerzählt Barbara lächelnd: „Ich finde, wenn man viel mit Menschen zu tun hat, dann ist es wichtig, dass man sich morgens die Zähne putzt – und abends auch noch mal gründlich, das gilt natürlich auch, wenn man nicht so viel mit Menschen zusammen ist wie wir“. Und auchFlorian Fitz findet die Kampagne toll: „Endlich – die Zahnbürste macht die Arbeit und sagt mir sogar, wie lange ich wo putzen soll. Das macht das Zähneputzen ganz easy – viel leichter als mit einer Handzahnbürste!“ Fans bekommen den Werbespot Anfang August zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.