Anzeige

Florian David Fitz ist mit “Männerherzen” im TV

Wir würden uns über eine Fortsetzung von "Doctor's Diary" mit Florian Fitz freuen (Foto: Florian/David/Fitz/Credits/Nadja/Klier)

Heute Abend wird auf SAT.1 um 20:15 Uhr die Komödie „Männerherzen“ mit den Schauspielern Christian Ulmen, Nadja Uhl, Wotan Wilke Möhring, Maxim Mehmet, Jana Pallaske, Liane Forestieri, Til Schweiger, Justus von Dohnányi und Florian David Fitz ausgestrahlt. „Männerherzen“ ist eine deutsche Filmkomödie von Simon Verhoeven aus dem Jahr 2009.

Die Komödie „Männerherzen“ handelt von fünf unterschiedlichen Männertypen mit fünf unterschiedlichen Geschichten. Der Musikproduzent und Womanizer Jerome, der einsame Gewerbeaufsichtsbeamte Günther, der aggressive U-Bahnführer Roland, der spießige Werbeexperte Niklas sowie Philipp, Chaot, Lebenskünstler und bald ungewollt Vater versuchen mit ihren Mitteln, die Frau ihres Lebens für sich zu gewinnen. Der Regisseur des Films wurde bei der Produktion von eigenen Geschichten in seinem Freundeskreis inspiriert, wie tvinfo.de berichtet .

Florian David Fitz in Doctor´s Diary

Florian David Fitz ist gerade wieder bei der Arzt-Romanze „Doctor´s Diary“ zu sehen, in der er den attraktiven Arzt Dr, Marc Meier spielt. Seine Kollegin Dr. Gretchen Haase wird von der Schauspielerin Diana Amft verkörpert. Die beiden kommen sich in der beliebten Serie gerade wieder näher. Florian David Fitz ist in Deutschland ein sehr begehrter Schauspieler. Im Jahr 2012 war er in den Filmen „Vermessung der Welt“ und „Jesus liebt mich“ zu sehen. Im Jahr 2013 glänzte er im Film „Da geht noch was“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.