Anzeige

Florian David Fitz: Bald neuer Film mit Matthias Schweighöfer?

Das wäre doch mal ein schönes Film-Duo: Florian David Fitz zusammen mit Matthias Schweighöfer auf der Leinwand! Fitz ist schon bald mit seinem neuen Film „Jesus liebt mich“ im Kino zu sehen. Im nächsten Jahr plant er ein gemeinsames Projekt mit Matthias Schweighöfer

Florian David Fitz Jesus liebt mich Film
Florian David Fitz: Projekt mit Matthias
Schweighöfer? (Bild: Nadja Klier)
„Jesus liebt mich“ feiert am 20. Dezember Einzug in die deutschen Kinos. Hauptdarsteller und Regisseur ist Florian David Fitz. Über das neueste Projekt aus dem Hause Fitz dürfen wir sehr gespannt sein. Über seine Co-Darstellerin Jessica Schwarz verlor Florian David Fitz ausschließlich lobende Worte. Weiterhin gab der 38-Jährige bekannt, dass schon neue Projekte in den Startlöchern stünden und er dafür gerne mit Matthias Schweighöfer zusammenarbeiten würde: „Es gibt so eine Idee mit Matthias, die wir hatten. Und Matthias war auch begeistert davon, denn wir wollten gerne mal was zusammen machen. Und wenn das mal spruchreif ist, dann schreiben wir ein Drehbuch daraus“, so Fitz im Interview mit Radio Energy, wie klatsch-tratsch.de berichtet.

Florian David Fitz: Ein echter Familienmensch

Da dürfen wir uns aber freuen. Vorerst genießt der Schauspieler allerdings die Weihnachtszeit, in dem ihm Tradition und Ruhe am wichtigsten sind. Zudem verkündete der Frauenschwarm, dass er die Festtage mit seiner Familie feiern werde. Während seine Eltern mit den Enkelkindern in den Kindergottesdienst gehen, bereiten sein Schwager, seine Schwester und er alles vor. Florian David Fitz ist also ein richtiger Familienmensch, was ihn noch sympatischer macht, da er nach seinen großen Erfolgen auf dem Boden geblieben ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.