Florian David Fitz: Bald mit Doctor's Diary auf der Kinoleinwand?

Doctor's Diary im Kino? Das würde nicht nur den Anhängern der Arztserie gefallen, sondern auch Florian David Fitz und Diana Amft. Der Hauptdarsteller, der Dr. Meier verkörpert, verdrehte den weiblichen Fans den Kopf und ihm flogen die Herzen nur so zu und das soll nun im großen Stile auf der Kinoleinwand geschehen. Doch ist eine Verfilmung überhaupt geplant?

Florian David Fitz Jesus liebt mich Film
Florian David Fitz bald im Kino?
(Bild: Nadja Klier)
Florian David Fitz stichelt die Doctor's Diary Liebhaber an. Denn er und Diana Amft würden sich gerne bald auf der großen Kinoleinwand sehen. Der ‚Da geht noch was’ Schauspieler verriet: „Ich bin da ja guter Hoffnungen, ich würde mich total freuen“. Die weiblichen Fans von Dr. Meier würden sicherlich in Scharen in die Kinos strömen. Doch wenn die Schauspieler der Serie wollen und die Anhänger, warum wird dann kein Film der Arztserie gedreht?

Wo bleibt die Verfilmung?

An den Fans und den Schauspielern liegt es also nicht. Es muss nur noch der Produzent Bora Dağtekin überzeugt werden. Doch hierfür hat Florian David Fitz bereits auch schon eine Lösung: "Bombt sie zu mit Briefen und Posts, dass ihr wollt, dass ein 'Doctor's Diary'-Film gemacht wird, dann lässt er sich bestimmt beeinflussen!" Da wird die Post wohl einiges zu tun bekommen. Denn wenn die Doctor's Diary Fans ihre Serienhelden auf der Kinoleinwand sehen wollen, werden sie sicherlich einige Briefe schreiben. Gibt es also noch Hoffnung auf ein Kinodebüt der Ärzte?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.