Anzeige

Flirtet Justin Bieber jetzt mit Rihanna?

Flirtet der Mädchenschwarm jetzt mit Sängerin Rihanna? (Foto: ElHormiguero(6)_flickr_CC BY-ND 2.0)

Justin Bieber liebt Rihannas Style und zeigt das ganz offen auf seinem Instagram Profil! Er veröffentlichte ein Bild, auf dem Riri in einem bauchfreien Top zu sehen ist und teilt somit seine Begeisterung mit seinen Fans. Doch war das wirklich nur pure Begeisterung oder hat der junge Biebs versucht öffentlich mit der Sängerin zu flirten?

Rihanna bekommt immer von allen Seiten Komplimente, doch nun auch noch von dem einzig wahren JB! In seinem ersten Interview bei The Ellen Show gab er zu, dass er gerne mit Rihanna zusammen wäre und dass er sie sogar nach einem Date gefragt hatte. Doch vor zwei Jahren war ihr Jus wohl doch noch etwas zu jung. Ob sich der 19-Jährige nun Hoffnungen machen kann? Und was denkt Selena darüber?

Jus’ Freundin Selena eifersüchtig?

Gerüchten zufolge, soll Justin versucht haben mit Hilfe des Bildes mit der Sängerin zu flirten, doch ob das wirklich stimmt, ist fraglich. Immerhin ist da immer noch Justins On-Off-Freundin Selena Gomez. Die war bestimmt nicht so begeistert von dem Flirtversuch. Immerhin versuchen die beiden es gerade noch einmal als Paar. Wir sind gespannt, ob sich zwischen Jus und Riri wirklich noch etwas entwickeln wird und halten euch auf dem Laufenden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.