Anzeige

Filmtipp: Twilight mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Robert Pattinson und Kristen Stewart lernten sich bei "Twilight" kennen (Foto: accidentalpaparazzi/flickr)

Alle euphorischen Vampirfans können sich freuen: Am kommenden Sonntag, den 06. August 2017, strahlt der TV-Sender RTL2 um 20.15 Uhr die erfolgreiche Romanze “Twilight - Biss zum Morgengrauen” im Free TV aus. Der Film mit Kristen Stewart und Robert Pattinson handelt vom geheimnisvollen Vampir Edward, der sich unsterblich in die menschliche Bella verliebt. Und das sorgt für viele Probleme und Hindernisse, die die beiden versuchen zu umgehen.

Im Jahr 2008 erschien der Film “Twilight - Biss zum Morgengrauen”, welcher auf der Buchreihe von Stephanie Meyer basiert, in den deutschen Kinos und sorgte für ausverkaufte Kinosäle. Nachdem die junge Bella zurück zu ihrem Vater nach Forks zieht, bemerkt sie sofort den gutaussehenden Edward. Langsam bahnt sich etwas zwischen den zwei Jugendlichen an, bis Bella merkt, dass ihr Schwarm gar nicht so normal ist, wie er zu sein scheint. Edward Cullen, gespielt von Robert Pattinson, ist nämlich ein Vampir. Trotzdem lässt die eigenartige Bella, gespielt von Kristen Stewart, sich nicht davon beeinflussen und die beiden gehen eine Beziehung ein - mit großen Konsequenzen. Zwar ist der gefährlich wirkende Vampir ein Vegetarier, isst also nur Tiere und keine Menschen, doch seine Artgenossen ticken da ganz anders und haben es schnell auf die gut duftende Bella Swan abgesehen. Ob Edwards große Liebe das Ganze überlebt oder Futter für die hungrigen Vampire wird, könnt ihr um 20:15 Uhr am 06. August auf RTL2 sehen.

Nicht der einzige seiner Sorte

Nachdem der Film fantastisch bei den Zuschauern auf der ganzen Welt ankam, wurden auch noch weitere Teile gedreht. “New Moon”, “Eclipse” und “Breaking Dawn” heißen die "Twilight" Fortsetzungen, die bereits alle auf DVD zu kaufen sind. Die Filme, deren Hauptrollen ebenfalls von Kristen Stewart und Robert Pattinson besetzt sind, drehen sich weiterhin um die Liebesgeschichte zwischen Vampir Edward Cullen und der menschlichen Bella Swan. Wer also nach dem ersten Teil "Twilight - Biss zum Morgengrauen" nicht abwarten kann wie es weiter geht zwischen dem verliebten Paar, der hat direkt im Anschluss die Möglichkeit dazu, im Falle, dass er sich die DVDs ausleiht oder kauft.

Das könnte dich auch interessieren:

Kristen Stewart: Robert Pattinson erzählt eine peinliche Sex-Geschichte!

Kristen Stewart: Süßes Liebesgeständnis an Robert Pattinson!

Nach Kirsten Stewart: Robert Pattinson spricht Klartext über die Verlobung mit FKA Twigs!

Stella Maxwell: Kristen Stewart sieht aus wie ein Mann!
1 2
1 2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.