Anzeige

Fifty Shades of Grey: Mila Kunis in der Rolle der Anastasia Steele?

Täglich gibt es neue Spekulationen um "50 Shades of Grey". Immer wieder wird heiß diskutiert, wer denn nun die Hauptrollen in der Verfilmung des Erotik-Romans spielen wird. Nun steht "Sexiest Woman Alice" Mila Kunis erneut im Mittelpunkt. Ob die Regisseure sich endgültig entschieden haben? Jetzt äußerte sich die 29-jährige selber zu ihrer möglichen Rolle als Anastasia Steele.

Mila Kunis
Mila Kunis in "50 Shades of Grey"?
(Bild: Bang Showbiz)
Mila Kunis ist derzeit wie schon vor ein paar Monaten für die Hauptrolle als Anastasia Steele in der Verfilmung von „50 Shades of Grey“ im Gespräch. Eine Ehre wäre es jedenfalls für die aktuelle „Sexiest Woman Alive“. Der Erotik-Roman wurde bereits 65 Millionen Mal verkauft. In dem Buch geht es um Anastasia Steele und Christian Grey, welche eine S&M-Beziehung führen. Ob Mila Kunis zu dieser freizügigen Rolle passt?

Setzt sich sexy Mila Kunis gegen Konkurrentinnen durch?

Neben Mila Kunis waren ja bereits zahlreiche andere Darstellerin im Gespräch, beispielsweise Emma Watson. Ob die Freundin von Ashton Kutcher derzeit die Nase vorn hat? Kunis sagte laut der „The Sun“, wie die erdbeerlounge.de berichtet: „Es gibt Momente, in denen du einfach etwas machen willst, was Spaß macht und anders ist, weil du viel Vergnügen dabei hast, es zu tun“, Dann hoffen wir doch das die 29-jährige die Rolle bekommt. Christian Grey wird vermutlich dann von Ryan Gosling gespielt werden. Bis die Besetzung jedoch sicher feststeht, wird es noch viele Spekulationen geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.