Anzeige

Fifty Shades Darker: Jamie Dornan nimmt sich eine Auszeit für Amelia Warner!

Jamie Dornan nimmt sich Zeit für seine Familie (Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0)

Aktuell steht Jamie Dornan für die Fortsetzung “Fifty Shades Darker” vor der Kamera. Das zerrt natürlich an den Nerven des Schauspielers. Deshalb hat er sich eine kleine Auszeit für seine Frau Amelia Warner und seine beiden Kinder genommen.

Zurzeit dreht Jamie Dornan wohl in Vancouver und der Schauspieler soll deshalb auch ziemlich eingespannt sein. Seine Familie kommt aber trotzdem nicht zu kurz, denn laut “Inquisitr” soll auch Amelia Warner vor Kurzem nach Vancouver gekommen sein, um ihrem Mann auch während der Dreharbeiten nahe zu sein. Mit im Gepäck sollen auch Dulcie und das neugeborene Baby gewesen sein. Nachdem aber einige, wichtige Szenen von “Fifty Shades Darker” schon im Kasten sein sollen, nahm sich der Schauspieler eine kurze Zeit und widmete sich voll und ganz seiner Familie.

Jamie Dornan macht einen Ausflug mit Amelia Warner

Vor allem am Wochenende soll er jede Menge Zeit für Amelia Warner und seine beiden kleinen Kinder gefunden haben. Damit schaffen die beiden auch die Gerüchte endgültig vom Tisch. Immer wieder heißt es, dass die Frau von Jamie Dornan eifersüchtig auf die heißen Sexszenen mit Dakota Johnson sein. Nun hat der “Fifty Shades Darker”-Star aber wieder mal bewiesen, dass ihm seine Familie eben doch ein Stückchen mehr bedeutet, als seine Rolle des Christian Grey.

Das könnte dich auch interessieren:
50 Shades Darker: Jamie Dornan und Dakota Johnson verlassen Vancouver!
So süß: Jamie Dornan und Amelia Warner zeigen endlich ihr Baby!
“50 Shades Darker”: Ist Jamie Dornan der perfekte Christian Grey?
Fifty Shades Darker: Wird Jamie Dornan von Zac Efron ersetzt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.