Anzeige

Fifth Harmony: Camila Cabello spricht über ihren Ausstieg!

Camila Cabellos Grund für den Ausstieg bei Fifth Harmony! (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Als Solosängerin erhofft sich Camila Cabello mehr Künstlerisches in die Musik mit einbauen zu können. In der Band Fifth Harmony kam es gar nicht dazu, dass persönliches mit in die Songs eingebaut werden. Nun spricht sie über ihren Ausstieg aus der Girlband.

Der 20-Jährigen geht es nicht darum, viele Platten zu verkaufen. Sie möchte lieber ihre künstlerischen Talente und ihre Gefühle in die Songs mit einbauen. In der Girls-Group verschwanden die Ideen der Mädels, sie bekamen Song vorgesetzt und konnten nicht wirklich mitwirken bei der Komposition. Camila Cabello ergriff also die Initiative und löste sich von der Gruppe. Ob die Sängerin auch Solo Erfolg haben wird, bleibt jedoch unklar, sie hofft nur, dass ihre Fans ihre Musik hören und mögen werden.

Fiel ihr der Abschied von der Band schwer?

Natürlich ist jeder Abschied schwer. “Ich bin dankbar für alles, was wir mit Fifth Harmony hatten” sagt Camila Cabello laut “PromiCabana”. Nun wird sie erst einmal den Weg als Solokünstlerin einschlagen: „Doch natürlich hoffe ich auch, dass die Leute meine Musik mögen werden“ meinte Camilla. Also dann, wünschen wir der jungen Sängerin viel Glück auf ihrem eigenen Weg in die Zukunft, auch ohne die Band.

Das könnte dich auch interessieren:
-Camila Cabello spricht: DESHALB hat sie Fifth Harmony wirklich verlassen!

-Fifth Harmony: Lauren Jauregui disst Camila Cabello!

-Fifth Harmony: Twitter-Meltdown wegen den Brüsten von Camila Cabello!

-Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift hat einen guten Rat für Camila Cabello!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.