Fieser Vorwurf: Ist Chris Brown ein Dieb?

Nach dem Besuch eines Chris Brown Konzerts wird der Sänger nun verklagt: Er habe einen Hut gestohlen. Außerdem heißt es, seine Freunde hätten den Konzertbesucher gemobbt.

Marq Stevenson war auf einem Chris Brown Konzert in Dallas im letzten Jahr. Jetzt verklagt er ihn und will 2750 Dollar. 25 Dollar für den Hut, den er aus der Hand gegeben hat, um ein Autogramm darauf zu bekommen und angeblich nie wieder gesehen hat. Laut Hollywoodlife fordert er außerdem 225 Dollar für das Konzertticket. Darüber hinaus will er 2500 Dollar als Entschädigung, weil er von den Freunden des Sängers, laut eigener Aussage, gemobbt wurde. Das sind harte Vorwürfe.

Chris Brown muss oft vor Gericht:

Es ist eine Klage geplant, da er unerlaubterweise in einer vorstädtischen Gegend herumgefahren ist. Außerdem gibt es immer wieder Probleme mit der Mutter seines Kindes, Nia Guzman. Diese verlangt von Chris Brown immer höhere Summen an Kindergeld und zerrt ihn dafür vor Gericht. Momentan bekommt sie 2500 Dollar von ihm im Monat, doch sie will um 15000 im Monat kämpfen. Dass Bling Bling mit so vielen Besuchen im Gericht kommen würde, hätte der Sänger wohl nicht erwartet.

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Royalty: Chris Brown disst Nia Guzman!
Chris Brown sorgt sich um das Wohl von Tochter Royalty!
Wegen Rihanna und Leonardo DiCaprio: Wie geht es Chris Brown?
Chris Brown hofft auf eine Hochzeit mit Rihanna!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.